Hoteljob in der Nähe von Villach

Of­fe­ne Stel­len IM HOTEL EDU­CA­RE

Seminarzentrum, Restaurant und Hotel

 

Housekeeping (M/W/D)

Vollzeit oder Teilzeit 
Werde Teil unseres Etagenteams und kümmere dich um einen angenehmen Aufenthalt für unsere Gäste. Es erwartet dich eine Ganzjahresstelle mit 5-Tage-Woche (Ziel ist eine 4 Tage Woche) mindestens. 1.600,00€ netto und viele weitere Benefits. 

 

Lehrlinge (m/w/D)

im Service

Du hast Lust einen Beruf in der Gastronomie zu erlernen? Du hast am Umgang mit anderen Menschen Freude? Ob in der Küche oder in unserem Restaurant - wir suchen nicht nur motivierte Lehrlinge, nein wir suchen DICH! Wenn du Interesse hast, deine Ausbildung bei uns zu beginnen, freuen wir uns umso mehr über deine Bewerbung! Lehrlingsentschädigung +100€ netto. 

 

Werde Teil unseres familiengeführten Hotels in der Nähe von Villach. Wir und unsere Teammitglieder freuen sich schon heute auf euch und eure tatkräftige Unterstützung. Auch wenn keine der folgenden Stellenausschreibungen für dich passend ist, freuen wir uns jederzeit über eine Initiativbewerbung von dir. Verpflegung und Nutzung der Hotelanlage (Wellness und Fitness) im Gehalt enthalten.

 

 

Bitte schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an buchacher@educare.co.at 

Kar­rie­re ma­chen im HOTEL edu­CA­RE

Jobs im Bereich Hotel & Gastronomie nahe Villach

Jobs gibt es viele. Aber nur wenige, die gleichzeitig Beruf und Berufung sind. Darum kannst du bei uns deine Hotelkarriere langfristig planen. Im Hotel eduCARE und im Wirtshaus zumTREFFNER arbeiten Menschen, die Kärnten und ihre einmalige Landschaft genauso lieben, wie den Umgang mit Menschen. 

„Wir sind ein offenherziges und dynamisches Team, die Zufriedenheit unserer Gäste macht auch uns glücklich“, betont Junior-Chef Andreas Buchacher, der sich gemeinsam mit seiner Frau Josefine, Mutter Gisela und 30 Mitarbeitern dem Wohl der Gäste verschrieben hat.

liegt dir im Blut?

Gastfreundschaft LEBEN...

Freundlichkeit, Gewissenhaftigkeit und Offenheit für Neues bestimmen den Hotelalltag. Jeder im Team hat seinen Aufgabenbereich, die Wertschätzung steht an erster Stelle. Der Großteil der Mitarbeiter ist seit vielen Jahren wertvolle Ressource des Vier-Sterne-Hauses und schätzt das familiäre Klima. 

 

„Eine gute fachliche Ausbildung setzen wir voraus. Wir sind familienfreundliche Arbeitgeber und ermöglichen unserem Team ein großes Maß an Aus- und Weiterbildung“, sagt Andreas Buchacher. Den Mitarbeitern stehen die Angebote des Hotels – wie Wellness oder Fitness – auch privat offen. 

Familie Buchacher

Familie Buchacher

„Wir freuen uns, wenn du deinen beruflichen Lebensweg an unserer Seite gehen möchtest!“

Das bie­ten wir un­se­ren Mit­ar­bei­tern

mehr als nur ein Gastro-Job

1.

Freizeit

5-Tage-Woche (Ziel ist eine 4 Tage Woche) mit zwei zusammenhängenden freien Tagen. 

3.

Fit & Gesund

Der Yoga und Fitnessraum sowie die Sauna stehen unseren Mitarbeitern immer zur Verfügung.

5.

Familie & Freunde

Günstige Übernachtungspreise für Familie und Freunde, welche auf Besuch kommen.

2.

Wie urlaub

Gratis Eintritt in unsere Partnerbäder am Ossiacher See, Leihfahrräder, Region Villach Card, uvm.

4.

Verpflegung

Kostenlose Verpflegung im Hotel und an der Bar 

6.

Nachhaltig

Ein Arbeitsplatz, der länger hält als nur für die Sommersaison

Deine Ausbildung im Hotel eduCARE

Deine Lehre im Hotel eduCARE bei Villach. Vielseitig präsentiert sich eine Ausbildung bei uns im Hotel: Vom Koch bis hin zur Restaurantfachfrau oder zum Hotel- und Gastgewerbeassistent – die Hotellerie bietet die wohl breiteste Schicht an möglichen Ausbildungsberufen mit sehr guten Aufstiegs- und Karrierechancen!

 

Ausbildung - Lehre

Die Schule geht zu Ende, aber wie geht es weiter? Wie wäre es mit einer Ausbildung zum Allround-Talent? 

Bei uns im Hotel eduCARE und im Wirtshaus zum TREFFNER kannst du deine Lehre in der Gastronomie & Hotellerie absolvieren. Bei uns haben Auszubildende nicht nur die Möglichkeit Neues zu lernen; hier haben Lehrlinge Menschen um sich, die sie unterstützen, ihnen viel beibringen, sie gut behandeln, ihre Fähigkeiten erkennen und sie fordern und fördern. Wir freuen uns auf dich!

Hört sich gut an? dann freuen wir uns auf dich!

Jetzt für einen job im hotel educare Bewerben!
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×